Guten Tag liebe Abonnent:innen des Newsletters,

am 1. März war der meteorologische Frühlingsanfang – der hat auch Einfluss auf unsere Recyclinghof-Öffnungszeiten.


Ab März wieder alle Recyclinghöfe an jedem Samstag geöffnet

Seit dem 1. März gibt es Neuerungen bei den Öffnungszeiten auf den AWSH Recyclinghöfen. Ab sofort haben wieder alle Recyclinghöfe samstags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Im Gegenzug müssen einige Recyclinghöfe montags geschlossen bleiben. Die Montage werden dann für notwendige Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie erforderliche Schulungen für unsere Mitarbeiter:innen genutzt. Dies gilt nicht für die Höfe in Bargteheide, Trittau, Grambek und Wiershop, diese haben weiterhin montags geöffnet.

Generell gelten ab März die Sommeröffnungszeiten auf den Recyclinghöfen. Die Höfe haben von montags - oder eben dienstags - bis freitags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 13:45 Uhr bis 18:00 Uhr (Lanken bis 17:30 Uhr) geöffnet, samstags öffnen alle Höfe von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr.


Wir bilden aus…

Das Jahr ist noch jung, aber die kommenden Schulabgänger:innen denken bereits an den nächsten Karriereschritt und kümmern sich um Studien- oder Ausbildungsplätze.

Die AWSH zeigt als kommunales Unternehmen Verantwortung und bietet jungen Menschen Perspektiven in einer krisensicheren Branche mit wichtigen Aufgaben, die gute Entwicklungschancen bietet.

Bei uns können sich junge Menschen zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) und zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d) ausbilden lassen.

Wer Interesse an einer zukunftsorientierten Tätigkeit hat, findet hier weitere Informationen oder wendet sich an Nicole Eifert unter jobs@awsh.de.


…und suchen Verstärkung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kraftfahrer:in (m/w/d) in Vollzeit (38 Wochenstunden) für unseren Behälterservice / unsere Wertstoffsammelplätze.

Sie haben Lust, unser engagiertes Team zu verstärken und einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@awsh.de.


Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende

Ihre AWSH