Archiv Kampagnen

Am Freitag, den 23. Juni 2023, war der Tag der Daseinsvorsorge. Dabei handelt es sich um einen etwas schwer zu greifenden Begriff. Aber ohne die…

Nach Pfingsten fällt der Startschuss für die zweite Hälfte der diesjährigen Hausmüllanalyse, die die AWSH vom Witzenhausen Institut durchführen lässt.

Nach 2015 führt die AWSH in Zusammenarbeit mit dem Witzenhausen-Institut dieses Jahr erstmals wieder eine Hausmüllanalyse durch.

So lautet der Titel einer neuen Aufklärungskampagne für noch bessere Abfalltrennung und Klimaschutz.

Es gibt noch viel Verwertungspotenzial in den Restabfallbehältern!

Am Samstag, den 16.11. begann die Europäische Woche der Abfallvermeidung.

Die AWSH ist am Samstag, den 16.11. im Rahmen der "Europäischen Woche der Abfallvermeidung" in Glinde für Sie vor Ort.

Wir waren für Sie in Sandesneben vor Ort.

Das ist wirklich spannend: Die Volkswagen-Tochter Seat testet bei dem Pilotprojekt „Life Metamorphosis“, ob Energie aus Bioabfall als Kraftstoff für…

Die Deutschen bestellen gern online – und schicken mehr als 15 % zurück